Injury prevention

Verletzungsrisiko Erkennung

Trainer bekommen Einblicke über die individuelle A/C Verhältnis (Akut vs. Chronisch Verhältnis), Monotonie (Variationen zwischen Trainingseinheiten) und körperliches Wohlbefinden. Dies dient der Minderung von Verletzungen, damit jeder Spieler für die gesamte Saison fit bleiben kann!

Performance app mockup 2 copy

RPE Team performance app

Trainer können die die Leistungsbereitschaft von Spielern vor Trainingseinheiten und Spielen überprüfen. Sie bekommen schnelle Einblicke auf Ihrem Mobiltelefon zur Erschöpfung und Erholung von jedem individuellen Spieler.

Vor und nach dem Training füllen Spieler Formulare zur Belastung und Erholung mit 5 Fragen über u.a. Schlaf, Muskelschmerzen und Müdigkeit aus.

VERLETZUNGSRISIKO ERKENNUNG

1. A/C Ratio

Die JOHAN Analyse-Plattform erstellt automatische A/C Ratios für jeden Spieler um die wöchentlichen Fortschritte nach wichtigen Parametern zu beobachten

#1

2. MONOTONIE

Überprüfen Sie in der Monotonie-Sektion ob Ihr Trainingsplan genügend Variationen hat. Versuchen Sie genügend Variationen einzubinden um die Fitness Ihrer Spieler zu verbessern und gleichzeitig das Verletzungsrisiko zu mindern.

#2

3. KÖRPERLICHES WOHLBEFINDEN

Mit der JOHAN RPE-App füllen Spieler Belastungs-, Erholungs- und Verletzungsformulare nach Trainingseinheiten und Spielen aus. Überprüfen Sie die Erschöpfung, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schlaf etc. der Spieler um Erkenntnisse zu deren innerer Belastung zu erhalten.

#3

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